16.11.2013

Every beginning has an end



Hallo meine Lieben,
Montag kam die letzte Folge Gossip Girl und sicher bin ich nicht die Einzige, wenn ich zugebe, dass ich schon ein bisschen traurig war.
Der Modestyle der Charaktere und die Intrigen und Geheimnisse der Upper-East-Side waren das was GG so interessant machten!
 Bei Chuck und Blair konnte ich immer Mitfühlen und wenn ich mir die besten Szenen von Staffel 1 bis 6 angucke, dann bin ich schon sehr traurig, dass ich demnächst nicht mehr an einem Sonntagmorgen oder einem gemütlichen Abend eine Gossip Girl DVD reinlegen kann und weiter fiebern kann! 
Mit dem Ende jedoch, bin ich sehr zufrieden! 

Nun aber wieder in das reale Leben zurück :)
Nun wird's immer kälter und kälter und um bei den Temperaturen trotzdem immer warm zu bleiben, hab ich mir UGG-BOOTS und einen kuscheligen Cardigan bestellt...







Kette PIECES, Cardigan ZARA, UGGBOOTS

Kommentare:

  1. Ich finde es auch so schade, dass GG vorbei ist :( Ich liebe diese Serie!
    Der Caridgan ist richtig schön, hoffe ich bekomme den auch noch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab auch immer total mitgefiebert :) Welches Kleid fandest du besser? Das von Serena oder von Blair? :)
    Ich folg dir gleich mal :) Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ggf. zurückfolgst :)
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen