01.11.2013

sweet Birthday

Hey meine Lieben,
mittwoch hatte ich Geburtstag und wollte euch einen kleinen Blick auf meine Geschenke ermöglichen...
Diese süßen Präsente habe ich von meinen Freunden und meiner Familie bekommen.
Man muss schon zugeben, Geburtstage schenken uns allen ein Lächeln aufs Gesicht, nicht allein wegen den Geschenken, sondern wegen all den Menschen um dich herum, die dir einen schönen Tag bescheren, weil sie dich glücklich sehen wollen.
Und Aufmerksamkeit, Liebe, Spass und Zuneigung ist das beste Rezept für Selbstvertrauen und Glück!





Kette: The Jewellershop

Sportshirt: Reebok


Uhr: Daniel Wellington 



Kommentare:

  1. Hey,

    alles Gute nachträglich! <3
    Da hast du wirklich voll die schönen Sachen bekomme,um deine Daniel Wellington Uhr könnte man dich fast beneiden.

    Liebe Grüße Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die Uhr ist super schön. :) Gefällt mir total gut.
    Bin super begeistert von deinem Blog, finde das Design mega schön, schicht und chic, finde es total schön.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. oh Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Du hast tolle Sachen bekommen, du hast sie verdient :)
    Du hast übrigens einen schönen Blog, der mir sehr gut gefällt :)) Hättest du Lust auf ggs Verfolgen? :) Ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke! ja klar, würde mich auch sehr freuen, wenn du meinen verfolgst, denn aller anfang ist schwer .. liebe grüsse :)

      Löschen