02.12.2013

Winter Sleep

Hallihallo,
Weihnachten rückt immer näher und bei den Temperaturen draußen liegt man doch immer gerne im Bett und kuschelt sich ein.
Für mich ist das wichtigste im Schlafzimmer das Bett, es soll am besten groß, kuschelig und schick zu gleich sein :P
Um mich für mein Schlafzimmer ein wenig inspirieren zu lassen, hab ich einfach mal ein bisschen gestöbert und die schönsten Betten rausgesucht...
Vielleicht braucht ihr ja auch grade Ideen für eure Kuschelzone.  



Translation at the bottom










Translation:
Hey there,
Christmas isn't far away anymore and the temperatures outside are low, and I love to lie in bed when it's cold outside.
For me the most important thing in the bedroom is the bed. It should be large, cuddly and beautiful at the same: P
To inspire myself a little bit, I just browsed the internet and collected the most lovely beds.
Maybe you need ideas for your comfort-zone too.

1 Kommentar:

  1. oh da sind einige schöne Schlafzimmer dabei! ich habe gerade erst einen Room Tour Post über mein altes Zimmer veröffentlicht!:)

    AntwortenLöschen