29.05.2014

SUMMER FILTER


Der Sommer. 
War da, sollte sein, scheint aber wieder weg...
Aber ich hoffe immer noch auf die Rückkehr der schönen Tage in den letzten Wochen und bei dem regnerischen und kühlen Wetter draußen kann es ja nur wieder besser werden.
Der Mai ist schon fast vorbei und ich bin diesen Monat kaum zum schreiben gekommen. Wieso, werdet ihr in den kommenden Posts erfahren.
Doch trotzdem möchte ich euch zum Abschluss diesen Monats mein lieblings Outfit und meine lieblings Fotos vom Mai zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch, also für mich war das ein perfekter Start in 
Den Sommer.

The summer.
Was here, should be, but seems he went away...
But I'm still hoping for the return of the beautiful days in the last weeks and with the rainy and cold weather outside it can only gets better.
May is almost over and I had no time to write this month. Why, you will get to know in the next posts. 
But anyway I want to show you finally my favorite outfit and my favorite photos from May.
I hope you like it, for me it was the perfect way to start in
The summer.












 Dress/ Coat: H&M, Bag: Vintage Papillon, Watch: Daniel Wellington
Shoes: Timberland 

Kommentare:

  1. Richtig schön! Die Fotos sind super geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich finde die Aktion super, ich bin auf jeden fall dabei! Dazu fällt mir so viel ein!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder sind wirklich sehr schön und
    was ich besonders an dir beneide, ist deine Natürlichkeit !

    Hast einen neuen Leser :)
    Würde mich natürlich über einen Gegenbesuch sehr freuen <3

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Fotos, genau wie das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super süß! :)
    Wunderschöne Bilder. <3

    Liebe Grüße, Frances
    http://danger--inside.blogspot.de/

    AntwortenLöschen