21.06.2014

NEON BLUSH


Hallo, 
heute habe ich für euch ein neues Outfit.
Neon war letztes Jahr schon in und ist dieses Jahr immer noch in.
Mir persönlich gefallen diese neon Schuhe von Zara, die ich letztes Jahr schon gekauft habe, sehr gut, da sie ein super Neon-Accessoire sind, mit denen man gleich das ganze Outfit interessanter gestalten kann. Ob zu Schwarz oder Weiß oder einfach einer Jeans, sie machen das Outfit immer gleich sportlich cool.
Die Bluse von H&M und den Pulli von Benetton habe ich mir neu gekauft und ich finde, sie kann man auch super mit den Schuhen kombinieren. 
Also wie man sieht, man kann sie zu ganz vielen Sachen anziehen.

Hello, 
Today I have a new outfit for you. 
Neon was last year already trendy and this year it is still in. 
I like these neon shoes from Zara that I've already bought last year, they are a super neon accessory, with which you can make your outfit more interesting at once. Whether black or white, or just a pair of jeans, they make the outfit always look sporty cool. 
 I think this blouse from H&M and the sweater from Benetton, which I bought just a few weeks ago, are perfect to combine with this shoes too.
So as you can see, you can wear them with many things.




SHOES: Zara, JEANS: Review, BLOUSE: H&M, SWEATER: United Colors of Benetton, NECKLACE: H&M, SUNGLASS: Ray-Ban

Kommentare:

  1. Love the outfit! Especially the shoes!!


    xx, http://justchilling-v.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  2. Die blaue Bluse ist ein Traum! Das blau leuchtet fantastisch!

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen