01.06.2014

New in


Im letzten Post habe ich erwähnt, dass ich euch erzählen werde, wieso ich lange nicht schreiben konnte. Ich war im Mai in Valencia und dort habe ich natürlich auch geshoppt! Schuhe sind für Spanien ja sowieso bekannt und auch ich kann nur wiedergeben, dass sie dort sehr preiswert und trotzdem super gemütlich sind. Diese Espadrilles von Cool Way sind meine Lieblingsteile, aber auch die Short von Zara und die Kette von H&M trage ich super gerne, so freut man sich doch schon richtig auf den Sommer!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend!

In the last post I've mentioned that I will tell you why I had no time for writing. In May I was in Valencia and of course I went shopping! Shoes are famous for Spain and I can only give the same feedback. They are cheap but anyway they are comfortable. These Espadrilles by Cool Way are my favorite piece but I also like to wear the shorts from Zara and the necklace from H&M very much.
Now I really look forward to the summer!
I wish you a nice sunday evening!






Espadrilles: Cool Way, shorts: Zara, necklace: H&M

Kommentare:

  1. WOW! diese shorts sind der wahnsinn
    ich würde sie gerne in einem outfitpost sehen, sie sind einfach wunderschön
    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Super zusammengestellt- würde ich genauso anziehen:) Ich liebe auch so sehr diesen blassen Roséton:)

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy
    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als neue Leserin begrüßen könnte ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  3. 1. was für ein wundervoller Blog.
    2. die Schuhe sehen echt cool aus, hab ich so noch nicht gesichtet. Und die kette ist auch total toll *-*

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl + 1 Überraschung

    AntwortenLöschen
  4. diese wunderschöne Shorts habe ich mir vor kurzem ebenfalls gekauft !
    Du hast einen tollen Kleidungsstil ! Ich liebe die Schuhe !

    Und noch eine wichtige Info!
    Auf meinem Blog findet ein GIVEWAY nur noch für 3 Tage statt !
    Hättest du vielleicht Lust daran teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller look ;))) echt klasse <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :) Dein Stil gefällt mir sehr :) ♥
    Hast einen Leser mehr :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Einkäufe! Da gefällt mir echt jedes Teil gut. Das ist auch selten :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll geshopped, meine Liebe. Ganz viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften.

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Der "look of the month" geht in die nächste Runde: Zeig deinen liebsten Festival-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  9. Ui die Shorts sind super! Ich muss morgen auch unbedingt mal zu Zara gehen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Shorts sind ja total süß - nicht mein Geschmack, aber die kann man bestimmt vielseitig kombinieren. Süßer Post, ich mag ja solche New in Posts - da weiß man immer, wo es gerade was gibt :'D

    Liebe Grüße,
    Casey

    AntwortenLöschen
  11. Die Shorts sind wirklich ein Traum!
    Total mein Geschmack aber auch die anderen Teile finde ich toll. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. HeyHey
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen !?

    In Liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind super! Ich will auch so welche! Generell wunderschöne Sachen hast du da!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen :)
    Claire

    AntwortenLöschen
  14. Super Look!!! Mir gefällt wirklich jedes Teil!:) Sieht getragen bestimmt spitze aus!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen