24.06.2014

RANDOM


















Gedacht ... an die Schöne Zeit in Valencia! Im Mai war ich für 10 Tage als Schüleraustausch in Valencia und habe eine tolle Zeit gehabt! Oft bekomme ich Fernweh, wenn ich an die Leute, die Orte, an die witzigen Aktionen, an das Wetter und an die Kultur denke, die ich sehr ins Herz geschlossen habe...

Geliebt ... die letzten Schultage nicht mehr viel tun zu müssen, die Vorfreude auf die Ferien uuuuund natürlich die WM und die Stimmung beim Public Viewing als Deutschland gegen Portugal gespielt hat ;) 

Gehasst ... die bewölkten und regnerischen Tage :( für mich ist der Sommeranfang noch nicht am Samstag gewesen, aber spätestens am letzten Schultag müsste die Sonne vor Freude doch wieder rauskommen. Also lasst uns hoffen!

Wishlist ... diese Reebok Sneakers und eine iPhone Hülle von nunucodesign, die wirklich alle toll sind!

















In  ... Polaroid Bilder, ich liebe sie! Mhhhh noch etwas, was auf meiner Wishlist ergänzt werden muss: Polaroid Kamera von Fuji









Source: WE HEART IT




Gelernt ... 




















Inspiration ... eine sehr sehr coole Idee T-shirts aufzupeppen!












Source: WE HEART IT






Tipp ... wir schicken wen, eine Seite mit super witzigen Pannen aus den Medien, eine sehr amüsante Beschäftigung während eines entspannten Nachmittages im Bett oder tolle Unterhaltung während man wartet, z.B. beim Arzt 

Gehört ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen