07.07.2014

COLD SUMMERDAYS

Hey ihr Lieben, 
heute zeige ich euch mein Lieblingsoutfit aus dem Juni, ja es passt zu diesem Monat auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz so gut, aber leider war die zweite Hälfte des Juni's hier in Nordrhein Westfalen nicht ganz so sommerlich. Und auch der Start in den Juli war nicht blendend, bis auf die drei Tage in der letzten Woche.
Dieses Outfit habe ich bei diesen Temperaturen gerne getragen. Das Jäckchen kann man sich einfach so überwerfen und die Schuhe sind perfekt. Nicht zu offen, aber auch nicht zu warm.
Trotz diesem kuscheligen Outfit mit meinen neuen Schuhen und meiner neuen Tasche, die ich in letzter zeit sehr oft und gern trage, hoffe ich auf wärmere Temperaturen und gaaaanz viel Sonne!
Ich wünsche Allen aus NRW einen schönen Start in die Sommerferien, tolles Wetter und gute Erholung!

Hey dear ones, 
Today I will show you my favorite outfit of June, yes it does not fit on this month at first glance perhaps, but the second half of June was not quite like summer here in Nordrhein Westfalen, Germany. The start of July was not dazzling too, except three days of the last week! 
This outfit was my favourite at this temperature. You can throw this jacket on your shoulders quite easy and these shoes are perfect, not too open but not too warm. 
Despite this cuddly outfit with my new shoes and my new bag that I have worn very often recently, I want warmer temperatures and more sun! 
I wish everyone from NRW, Germany a nice start of summer holidays, great weather and relaxation!





Schuhe: H&M, Tasche: Pull&Bear, Uhr: Ozoo, Hose: Review, Oberteil: H&M, Strickjäckchen: Boss Orange

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen