19.07.2014

VINTAGE SUMMER PASSION


Hallo meine Lieben,
endlich ist es wieder Zeit für einen Outfitpost und dieser ist ein ganz besonderer, da ich erstens lange gewartet habe euch diese Bilder zu zeigen und ich zweitens mit diesem Post erneut an dem monatlich stattfindenden Contest von whoismocca.com  teilnehme. Im Juli heißt das Motto SHOW YOUR SUMMER OUTFIT, an dem wieder viele Blogger ihren Spaß haben und ihr Glück versuchen.
Ich habe mich direkt für dieses Outfit entschieden, da es das Erste wirklich sommerliche und kurze war, dass ich dieses Jahr getragen habe.
An den Tag kann ich mich noch genau erinnern. Man freut sich endlich ein Eis essen, sich an den See legen und bis zum späten Abend in luftigen Klamotten herumlaufen zu können.
Außerdem fühle ich mich in dieser Kombi pudelwohl und ich denke jeder kennt dieses Gefühl wenn man ein Outfit trägt, dass genau zu einem passt und man sich in jeder Bewegung selbstbewusst fühlt.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sommer!

Hello Dear Ones , 
finally it is time for another outfit post and this is a special one, because firstly I've been waiting a long time to show you these pictures and secondly, I am taking part in the contest of whoismocca, which is taking place mounthly, with this post. 
 In July the motto is called SHOW YOUR SUMMER OUTFIT, where again many bloggers take part with joy and try their luck.
I chose this outfit because it was the first really summerlike and short one, that I've worn this year. 
I can still remember this day exactly. One of these days on which you want to eat an ice cream, lie next to the lake and be able to walk in your breezy clothes till late evening.
Besides I feel really comfortable in this combination and I think everyone knows this feeling when you wear an outfit that fits exactly to you and in which you feel confident in every move you do. 
I wish you all a wonderful summer!






Shoes: Primark, Bag: Pull&Bear, Skirt: from market in Bangkok, Cardigan: H&M, Top: Koton, Watch: Daniel Wellington, Sunglasses: DM

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, passt total gut zu dir ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen