19.09.2014

INTERNATIONALIST


                                                  Lieblingsstück(e),
ja das passt recht gut zu meinen neuen Sneakers.
Sehr lange schon wollte ich mir schon neue kaufen, konnte mich aber nie entscheiden (typisch Frau). In Berlin kam es dann zu diesem Glückstreffer, wie immer wenn man gar nicht danach sucht. Wir waren auf Abschlussfahrt und bin dann in den &otherstories Shop reingegangen, nur um mal so ein bisschen zu schnuppern. Denn den gibt es in Deutschland ja nur in Berlin und ich finde die Sachen alle total alternativ, abstrakt aber trotzdem interessant.
Und da, es sollte so sein, ich finde die schönsten Sneakers nach ungefähr einem Jahr Suche.
Dieses Modell von Nike nennt sich Internationalist und ist super gemütlich. 
Ich liebe die Farbe und die Crocodile-Einheiten....
JA ich würde sagen, dieses Paar ist mein Lieblingsstück momentan!

Favorite piece (s), 
yes this could be quite well my new pair of sneakers. 
Very long before I wanted to buy new ones, but could never decide for one (typical women). Then in Berlin, I founded these by chance, as always, if you do not search for it directly. We were on our graduation trip and then I went in to the &other stories shop, just to look around a little bit, because unfortunately in Germany there is just one &otherstories shop in Berlin & I like the things very much, they are alternative, abstract but at the same time interesting.
And yes, this pair should be the one and only after one year of searching! 
This model of Nike is called Internationalist and is super comfortable. 
I love the color and the Crocodile-Look parts .... 
YES I would say that this pair is my favorite piece!






Sweater: Pull and Bear, Shirt (stripes): Vila

Weitere Modelle:

Source: We Heart It (#internationalist)


Kommentare:

  1. Die sind echt toll!
    Das ist aber auch mein Lieblingsmodell von den NIKE Sneakern. Vielleicht bestelle ich mir die auch! Hach, sind die schön! Aber 90€ </3 :( :D
    L ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind echt wunderschön! Mit dem Preis ist es immer das gleiche, gäbe es das Problem nicht, dann hätte ich soooo viele Schuhe auf meiner Liste :D
    Aber bei denen hat sich der Kauf definitiv gelohnt!

    xx,
    cocoonofdesign

    AntwortenLöschen
  3. wie cool :)
    ich habe die gleiche box , allerdings eine nummer größer mit der schrift "Dies und Das"
    die schuhe sehen wirklich toll aus, vorallem die farbe :)

    liebe grüße anni
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind wirklich super schön, voralllem mit den crocodileparts :)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Schuhe. Besonders die Farbe hat es mir angetan :-)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen