22.09.2014

#Monday Update

IN
Dunkle Gelbtöne und Ocker sind die neuen Farben des Herbstes, ich liebe alles in solchen Tönen von Tops bis zu Pullovern und Tüchern. Besonders dunkleren Typen steht diese Farbe Super gut!  

Fall Yellow


Forever 21 full length dress, €18 / JVL yellow blouse, €26 / UNIF drape top, €82 / V neck top, €27 / ASOS yellow top, €38 / H m sweater, €25 / Forever 21 long sleeve top, €14 / Bow sweater, €16 / Gold top, €185 / Yellow tee, €14 / Morgan print mini skirt, €57 / ASOS crown hat, €10 / Paul Smith wool fedora, €175 / Marc jacobs glasses, €305


GELIEBT
Die Ruhe vor dem Sturm! Leider beginnt bei mir jetzt die Klausurphase und das heißt ab an den Schreibtisch und adé Freizeit...

WISHLIST
Eine Kette von @handcraftedcph, die handgemachten Schmuck ganz nach deinem Wunsch kreieren.
Außerdem möchte ich seit langem schon die Blogger-bible lesen um mir noch ein paar Tipps über das Bloggen einzuholen.
Aber zum Glück hab ich ja bald Geburtstag...

ZUM NACHDENKEN
"You'll end up very disappointed if you grow up thinking everyone has the same heart as you do." @thegoodquote

GEHÖRT:

                      

Kommentare:

  1. Ich liebe Senfgelb, das ist einfach die perfekte Herbstfarbe! :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Lovely skirt :) OASAP FALL GIVEAWAY! Click here to enter : http://mmfashionbites.blogspot.gr/2014/09/oasap-fall-giveaway.html#more :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Besitze auch den H&M-Pullover, er ist toll. :)

    AntwortenLöschen