17.09.2014

SUMMER LAZINESS

Es ist viel zu lange her, dass ich geschrieben habe...
Aber der Sommer war einfach zu schön und zu nötig um zum Schreiben zu kommen.
In den Wochen der Entspannung habe ich viel erlebt und es hat sich sehr, sehr viel zum Posten angesammelt!
Für den Wiedereinstieg und das Sommerende habe ich erst einmal ein paar Bilder von meinem Sommer in Spanien...
  
It's been far too long that I've written... 
But the summer was just too beautiful and too needed for having time to write. 
In the weeks of relief I have experienced a lot of things and now there are many things to post.
For the comeback and the end of summer I will upload a few pictures of my summer in Spain ...



















Kommentare:

  1. Was für wunderschöne, fröhliche Bilder. Und die Porzellan-Ananas hätte ich gern - hast du die mitgebracht? ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) nein leider konnte man die nicht mitnehmen, die gab es in einer super süßen Bar :)

    xx,
    cocoonofdesign

    AntwortenLöschen
  3. Cala Ratjada <3 Da war ich vor zwei Wochen auch noch <3
    L ♥

    AntwortenLöschen