10.10.2014

Sapphire Blue


Schwarze Faltenröcke waren im letzten Herbst in und sind es dieses Jahr auch. In Zeitschriften sieht man immer öfter die Kombi mit einem lässigen "Oversize-Pulli". Ich mag diese Kombi sehr gerne, denn ich bin nicht der Meinung, dass Röcke unpraktisch sind. Nein im Gegenteil, sie sind super gemütlich im Gegensatz zur engen Jeans.
Auch die übergroßen Pullover liebe ich, endlich sind sie auch modisch, ich habe schon in der Vergangenheit gern die Pullover von meinem Papa getragen oder viele Pullover und Sweater eine Nummer größer gekauft.

Black pleated skirts were last fall in and are still in this fall. In magazines you find more and more the combination with a casual "oversize sweatshirt". I like this combination very much, because I do not think that skirts are impractical. No, on the contrary, they are super cozy compared to a skinny jeans. 
I love oversized sweaters, and now they are very trendy. I've loved to wear the sweater from my dad before or I've brought a few sweaters one size bigger.





Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich süßes Outfit :) Ich mag Röcke und Kleider auch von der Bequemlichkeit mehr als Jeans!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist so süß, passt auch perfekt zum Rock :)

    AntwortenLöschen