25.05.2015

BOHO STYLE


Es ist Sommer.
Und damit auch Festivalzeit.
Ich liebe den Boho Style, den man vor allem momentan häufig sieht, egal ob auf Festivals, auf den Straßen, am Strand, in Zeitschriften oder an Stars.
Er besteht seit den 1990er Jahren und erreichte 2005 seinen Höhepunkt und ist diesen Sommer erneut total angesagt.
Besonders Ikonen wie Kate Moss ließen sich von dem Hippie Look begeistern.
Ich glaube, auch ich hab mich von diesen "Boho-Kleidungsstücken" mitreißen lassen.
Sie strahlen was Lockeres, Freies und Alternatives aus, die einen gleichzeitig süß und cool erscheinen lassen.
Bei Asos und Forever21 könnt ihr super tolle Bohemian Bekleidung kaufen.
Hier mal eine Zusammenstellung von mir:

It is summer.
And therefore also festival time.
I love the boho style, which is seen currently at festivals, on the streets, at the beach, in magazines or on Stars.
It exists since the 1990s, reached its peak in 2005 and this summer it is hip again.
Especially icons like Kate Moss got inspired by the hippie look.
I think I am also crazy about this "Boho-Clothes".
They spread out something loose, free and alternative, which creates a sweet and cool appearance.
At Asos and Forever21 you can buy great Bohemian clothing.
Here is a compilation from me:












Wearing: Jeans, Top, Necklace and Bag from PULL&BEAR
and Bracelet from Bali 

Kommentare:

  1. Tasche & Bluse sind perfekt gewählt. Ich empfehle noch den Onlinestore Boohoo.com :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Farina! Der Store ist echt toll! :)

      Löschen
  2. Sehr sehr tolles Outfit! Ich finde die Tasche so schön und das armband passt super dazu! ♥

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen